VEREINSANSCHRIFT
D-47178 Duisburg-Walsum Telefon 0203-474294 email bihn@imkerverein-dinslaken.de

Rechtliche Hinweise:

Internet Betreuung durch Martin Gostanski

Der Imkerverein Dinslaken aktualisiert und ergänzt regelmäßig die Informationen auf dieser Webseite.  Die Informationen wurden sorgfältig recherchiert und gewissenhaft zusammengestellt.   Die Webseiten wurden nach bestem Wissen und Gewissen erarbeitet, trotzdem übernimmt der  Imkerverein Dinslaken keine Garantie dafür, dass die vermittelten Informationen fehlerfrei und  vollständig sind. Schließlich könnten sich die Daten zwischenzeitlich verändert haben. Deshalb sollten  Sie die Richtigkeit der hier präsentierten Informationen überprüfen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Websites Dritter enthalten.   Wenn Sie bestimmte Links auf diesen Seiten benutzen, verlassen Sie die Internetseite des Imkervereins  Dinslaken Der Imkerverein Dinslaken übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit, Genauigkeit,  Zuverlässigkeit und Vollständigkeit von Informationen auf Websites, auf die über Links verwiesen wurde  und lehnt ausdrücklich jegliche Haftung für darin enthaltene Fehler oder Auslassungen ab.

Diese Hyperlinks stellen keine Billigung der Inhalte dieser Websites dar und dienen lediglich der  Erleichterung der Nutzung des Internets für den Besucher dieser Website. Der Imkerverein Dinslaken  macht sich diese Websites nicht zu eigen und übernimmt für die Inhalte und Informationen dieser  Websites keinerlei Verantwortung. Allein die Betreiber der verlinkten Websites sind für deren Inhalt  verantwortlich und die Nutzung dieser Websites erfolgt auf eigenes Risiko des Besuchers.

Der Imkerverein Dinslaken haftet in keinem Fall für einen eventuellen direkten oder indirekten Schaden  und für den Folgeschaden, welcher als Folge des Gebrauchs von Informationen und Material aus  diesen Webseiten oder durch Zugriff über Links auf andere Webseiten entsteht.

Inhalt, Struktur und Gestaltung der Webseiten des Imkervereins Dinslaken sind urheberrechtlich  geschützt. Auf den Webseiten zur Verfügung gestellte Texte, Textteile, Grafiken, Tabellen oder  Bildmaterialien, ihr Inhalt und ihre Kopien dürfen ohne vorherige Zustimmung des Imkervereins  Dinslaken auf keine Art verändert, nicht vervielfältigt und nicht an Dritte verteilt oder übermittelt werden.

Das Internetangebot des Imkervereins Dinslaken darf verlinkt werden.